Der AMC ''Fair'' Südpfalz e.V. im ADAC wurde im Jahr 2010 gegründet. Mittlerweile haben wir 52 Vereinsmitglieder (Stand 2024).
Unsere 3 Karts werden zurzeit von 15 Fahrern bis ans Limit gebracht.
Nach Absprache mit unseren Trainern und dem Sportleiter findet das Training immer an Samstagen statt.
Wenn Sie unseren Kids beim Training zuschauen wollen, dürfen Sie natürlich gerne vorbei kommen. Damit Sie wissen wo dieses stattfindet, kontaktieren Sie am besten unseren Vorstand.
Trainingseinblicke
Amy bei durchfahren eines Tores in ihrem 3. Training. Im Hintergrund ist Jürgen verantwortlich für die Pylonen.
Toni beim auslenken aus dem Hindernis. Millimeter befinden sich zwischen Reifen und Pylonen.
Trainer Markus deutet unserer Yara den richtigen Bremspunkt an um perfekt ins Hindernis zu kommen.
Tessa und Ben warten auf ihren Start.
Auch die Pylonen müssen immer wieder richtig hingestellt bzw. aufgestellt werden. Das übernahm hier Achim unser Vereinsmitglied beim Training in Billigheim.
Teamwork beim Aufbau des Parcours. Groß und Klein packen mit an.
Unser Ben mit 6 Jahren in seinem 3. Training.
Emilio wartet auf das Startzeichen von Fabi.
Luana mit Tempo im
"Schweizer" Abschnitt.
Amy unsere Jüngste, in ihrem 3. Training.
Alicia im Parcours bei ihrem 3. Training.
Lukas im Kreisel.
Melina mit dem E-Kart im Schneckenhaus beim Trainingsauftakt 2025.
Toni, Lukas und Ben beim Einsammeln der Pylonen nach dem Training.
Toni ist startklar.
Fabi beim Einstellen der Pedale an Melina´s Kart. Metin im Hintergrund als Beobachter.
Melina im "Schweizer" Abschnitt. Im Hintergrund Moni und Dieter beim Pylonen aufstellen.
Unsere Damen nach dem Training.
Von hinten links, Tessa, Yara, Aurelia. Vordere Reihe von links, Alicia und Luana.
Yara wartet auf ihren Trainingslauf und beobachtet ihre Vereinskollegen auf der Strecke.